Osterkonzert im Nudelholz

20150402 202759

Am Donnerstag den 02.04. hatte ich mit der Band "Die blanken Buerger" einen Auftritt in der

Kitzkneipe "Nudelholz" in Berlin Weißensee. Die Band hat einen großen Fankreis und viele sind gekommen.

Die Band hat es verstanden ihr Publikum so richtig einzuheitzen und es war eine super Stimmung.

  • 20150402_202759
  • DSC_0355
  • DSC_0370
  • DSC_0383
 

Video:  https://youtu.be/s08kna5iQ1A

Ich hatte bei diesem Auftritt auch zum ersten mal meine "große Conny" (mein Amerikanisches Conn-Saxophon) dabei.

Video: https://youtu.be/9b08yPQZz_E

Am Ostersonntag werde ich mit der Band "Freeway"zum Osterfeuer auf der Butzel- Ranch spielen

maps zur Buntzel- Ranch

Die Osterfeuer auf der Buntzel- Ranch sind immer sehr beliebt und so ist trotz des nicht so idealen Wetters mit einen großen Publikum zu rechen.

Die Band hat ein Repertoire von 40 Titeln (das entspricht vier Stunden Livemusik nonstop) aus allen Zeitepochen zusammengestellt.

Es sind alles sehr gute Musiker mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung. Es erwartet euch Live- Musik vom feinsten.

Am Montag werde ich dann auch Bilder vom Konzert hier bereit stellen und vielleicht auch ein kleines Video.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.