daffi 1proberaum

Worum geht es bei meinen Projekt?

 

Nach so vielen Jahren, die ich in den unterschiedlichsten Bands gespielt habe, möchte ich mich neben den Engagement in unserer Band einfach mal mit meinen eigenen musikalischen Ideen
ausprobieren und verwirklichen.

Dabei produziere ich mit Hilfe einer Studiosoftware ausschließlich eigenen Songs.

Die Songs können dann hier auf meiner Homepage heruntergeladen werden und wenn das Interesse groß genug ist, präsentiere ich sie zusammen mit meinen musikalischen Freunden und Bandkollegen auch live im Konzert.

ausblick2

In meinen Songs greife ich Alltagsthemen auf. Gerne sind sie gesellschaftskritisch und trotzdem weitestgehend unpolitisch.

Fast so, als würde man Udo Jürgens als Rocker auf die heutige Zeit projizieren. Von Herz-Schmerz, Liebe, Leid und Traurigkeit gibt es schon Legenden an Musik, da muss ich nicht noch was drauf setzen.

Meine Fans sind Hard-Rock-Fans.

Ich mache Rock der druckvoll nach vorn geht. Fette Gitarren, ein fetter Bass und fette Beats der Drums sind die Grundlage.

Darauf aufbauend, dass besondere Markenzeichen von Daffi, an dem jeder meine Musik sofort erkennt!

Das sind:

  • das außer den Gitarren auch immer ein fetter zeitgemäßer Keyboardsounds zu hören ist und...
  • ein kurzes und prägnantes Saxophon dabei sein wird

 

Ich freue mich darauf!

Bleibt dabei.....

 

Let`s Rock

Daffi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.